top of page

Coaching 
Bernadette Badertscher

VERÄNDERE DEN BLICKWINKEL
UND ERHALTE NEUE PERSPEKTIVEN

 

Entstehen nicht die besten Gespräche beim gemeinsamen Gehen? Die Bewegung an der frischen Luft tut uns körperlich und seelisch gut, regt die Gedanken an und schafft Raum für neue, kreative Ideen.


Die Natur dient uns als Spiegel und Resonanzraum und  unterstützt uns mit unzähligen Metaphern, neue Perspektiven und Handlungsoptionen zu entdecken. ​Ganzheitlich und mit allen Sinnen erleben wir in der Natur ein anderes Coaching - intuitiv– lebendig – kraftvoll – inspirierend

Falke Grafik_edited_edited_edited.png

Angebot

Outdoor-Coaching (60min 180.- | 90min 220 Sfr.)

Wir lassen uns an der frischen Luft und in Bewegung von der Vielfalt, Fülle und Schönheit der Natur inspirieren. Naturcoaching ist lösungsorientiertes Coaching mit allen Sinnen und mit Kopf, Hand und Herz und unterstützt dich in all deinen Fragen, die du mitbringst. Wir treffen uns in Affoltern am Albis oder da wo du gerade bist.

Treehouse-Coaching (60min | 180 Sfr.)
Unter dem Schutz der grossen Tanne suchen wir im gemütlichen Baumhaus in Affoltern am Albis nach Lösungen für das, was dich bewegt. Naturnah, einfach und reduziert auf das Wesentliche.

Out in the green - (ganzer Tag | 750
Sfr.)
Je nach Wunsch können wir auch einen Tag draussen verbringen und uns länger Zeit lassen, um intuitiv die Antworten zu finden, die du bereits in dir trägst. Die Natur wird dich als Spiegel und Lehrmeisterin unterstützen. Du profitierst nicht nur vom körperlichen Erleben in der Natur, sondern auch von einer neuen Klarheit im Denken.

Urban-Coaching - (60min | 180 Sfr.)
In den modernen Räumlichkeiten des Coachingplus/Coworkings in Affoltern a. A. hast du vor und nach dem Gespräch die Möglichkeit, in der gemütlichen Lounge einen Kaffee zu trinken oder dich in der Wohlfühlarea auszuruhen und deine Gedanken schweifen zu lassen.

look deep into nature
and you will understand
everything better

​-albert einstein-

Über mich
me2.jpg

Bernadette 

Badertscher

Meine Sehnsucht nach Freiheit, Wildnis und Abenteuer haben mich schon immer in die Natur geführt. Da fühle ich mich lebendig und als Teil eines wunderbaren Systems, worüber ich immer wieder staune. Ich bin eine leidenschaftliche Entdeckerin und bin gerne alleine aber auch mit Mitmenschen draussen zu Fuss oder mit dem Bike unterwegs.

Co-Geschäftsführerin Hager Coaching und Training GmbH
Betriebliche Mentorin FA / dipl. Coach SCA
Erlebnis- und Umweltpädagogin, Zertifikat zwerger + raab (be)
Dipl. Kindergartenlehrperson

Über mich

Direkter Kontakt

Bernadette Badertscher
078 312 66 10
b.badertscher@survive2life.ch

bottom of page