top of page
Luxus-Yachten Segeln

Teamevent
SEGELTÖRN

Teamevent und Teambuilding - Segeltörn

WIND - SCHWERELOS - FREIHEIT
Segeln als Teamerlebnis auf dem Bodensee.

Gemeinsam Segel hissen, Fahrt aufnehmen, navigieren, im Wind gleiten.

Den Alltag verlassen und neue Energie tanken.

Raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer. Entschleunigung, Stressbewältigung, Neuorientierung. Persönlichkeits- und Teamentwicklung findet statt, wenn wir uns in unbekannte Gebiete begeben. Denn erleben verändert!

Programm

 

Mit der SPERANZA auf dem Bodensee navigieren, Kurs bestimmen, Segel hissen, Anker setzen. Der Bodensee ist für uns während mehreren Stunden (oder Tagen) ein abwechslungsreiches Revier. Lassen wir uns auf Wind und Wellen ein und werden womöglich sogar unter dem Sternenhimmel segeln können.

 

Ausgangspunkt ist der Segelhafen Rorschach.Die stylische Zweimast-Segelyacht SPERANZA (12.8 m Länge, Jahrgang 1972) ist mit einfachen Doppelkabinen ausgestattet. Auf dem Schiff arbeiten wir als Crew zusammen und bringen uns beim Segeln gemäss dem eigenen Interesse/der eigenen Fähigkeit ein. Wir verpflegen uns aus der Bordküche, die wir gemeinsam führen oder steuern ein Restaurant am Seeufer an.

segeln3_orig.jpg
Über mich

Details

Gruppengrösse: 3 bis 8 Personen
Anforderungen: keine
Zeitbedarf: 4 bis 48h
Durchführung: ganzjährig
Sprache: D, E, F

Optionen

Verschiedene, grössere Mahlzeiten an Board oder an Land nach Absprache möglich.

Alle Module sind kombinierbar mit Einzeln-, Paar- oder Team-Coaching.

Preise

Preise versteht sich für
​die ganze Gruppe bis 8 Personen 

Abendtörn (ca. 2.5h): 550 CHF
Halbtagestörn (ca. 4h): 800 CHF
Tagestörn (8h): 1`250 CHF
1.5 Tagestörn: 1`800 CHF
inkl. Übernachtung an Board
2 Tagestörn: 2`300 CHF
inkl. Übernachtung an Board

Inbegriffen im Preis sind Vor-/Nachbereitung, Organisation und Leitung vor Ort durch erfahrene Guides/Skipper, Schiffsmiete, Diesel, Hafengebühren und einfache Verpflegung an Board

LOCATION

Bodensee
Start-/Zielhafen: Rohrschach

Blaues Wasser

Martin Frei BACHEM AG

"Top organisiert! Ich denke ich kann im Namen von uns allen sprechen, dass uns der Event sehr gefallen hat. Nochmals vielen Dank an euch. Eine traumhafte und idyllische Umgebung, in der man Mal seine Sorgen so richtig vergessen und abschalten kann."
bottom of page